Home Über mich Angebote Kosten Praxiseinblicke Impressum Datenschutz
zurück nach oben
Über mich »Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?«  (Charles Dickens) Ich bin 1972 geboren, Sprachtherapeutin, Sonderschullehrerin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Fortbildungsreferentin.   Schwierige Situationen und Krisen gehören zu jedem Leben und können in den unterschiedlichsten Bereichen auftreten. Um diese gut zu bewältigen, können professionelle Hilfen entlastend, unterstützend und bereichernd sein. Durch meine Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf ihren jeweiligen Lebenswegen darf ich daran teilhaben, wie sich Blockaden lösen, neue Perspektiven eröffnen und neue Kraft und Lebensfreude entstehen.   Über meine Tätigkeit in verschiedenen Arbeitskontexten erweiterte sich meine Perspektive, so dass ich heute schwierige Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten kann. In der Zusammenarbeit mit:  •	Kindergärten •	Schulen •	Therapeuten unterschiedlicher  Fachdisziplinen •	Jugendämtern und familienunterstützenden      Diensten •	Wohngruppen  •	berufsvorbereitenden Maßnahmen etc.  habe ich eine große Vielfalt von Unterstützungsangeboten kennen- und wertschätzen gelernt.    Auch war ich selbst in meinem Leben mit schwierigen Situationen und Phasen konfrontiert und bin dankbar dafür, vielfältige Hilfen erfahren zu haben. Diese haben mich sowohl persönlich als auch beruflich bereichert und meinen Erfahrungshorizont erweitert.        Meine persönliche Motivation Kerstin Bahrfeck Uhlandstraße 15 59439 Holzwickede Tel.: 02301 - 3356 E-Mail: kerstin-bahrfeck@tu-dortmund.de
Site Menu
Ich bin 1972 geboren, Sprachtherapeutin, Sonderschullehrerin, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Fortbildungsreferentin. Schwierige Situationen und Krisen gehören zu jedem Leben und können in den unterschiedlichsten Bereichen auftreten. Um diese gut zu bewältigen, können professionelle Hilfen entlastend, unterstützend und bereichernd sein. Durch meine Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen auf ihren jeweiligen Lebenswegen darf ich daran teilhaben, wie sich Blockaden lösen, neue Perspektiven eröffnen und neue Kraft und Lebensfreude entstehen. Über meine Tätigkeit in verschiedenen Arbeitskontexten erweiterte sich meine Perspektive, so dass ich heute schwierige Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten kann. In der Zusammenarbeit mit: Kindergärten Schulen Therapeuten unterschiedlicher  Fachdisziplinen Jugendämtern und familienunterstützenden       Diensten Wohngruppen berufsvorbereitenden Maßnahmen etc. habe ich eine große Vielfalt von Unterstützungsangeboten kennen- und wertschätzen gelernt.  Auch war ich selbst in meinem Leben mit schwierigen Situationen und Phasen konfrontiert und bin dankbar dafür, vielfältige Hilfen erfahren zu haben. Diese haben mich sowohl persönlich als auch beruflich bereichert und meinen Erfahrungshorizont erweitert.

Meine persönliche

Motivation

zurück nach oben
»Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?«  (Charles Dickens)
Kerstin Bahrfeck Uhlandstraße 15 59439 Holzwickede Tel.: 02301 / 3356 E-Mail: kerstin.bahrfeck@tu-dortmund.de